top of page
_MG_7213-BearbeitetWebseite KopieHunde Hundefotografie Niedersachsen Hannover Göttingen No

ERINNERUNGEN IN UNSEREM HERZEN

und zum Anfassen

Wir nennen sie ''den besten Freund des Menschen''. Dabei geht es um unsere vierbeinigen Lieblinge. Hunde sind unsere treuen Begleiter und besten Freunde, die uns bedingungslose Liebe und Zuneigung schenken. Sie sind immer für uns da, um uns mit ihrem loyalen Wesen und ihrem liebenswerten Charakter zu erfreuen. Als Hundefotografin habe ich die Chance, diese besonderen Momente auf einzigartige Weise einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Besonders wichtig ist es mir, die Persönlichkeit jedes einzelnen Hundes durch meine Kamera zu einzufangen und ihre einzigartigen Merkmale hervorzuheben. Ob es sich dabei um einen verspielten Welpen, einen ruhigen Senior oder einen aktiven Hund in seinen besten Jahren handelt - ich finde immer einen Weg, ihre Schönheit und ihren Charme in meinen Fotos zum Ausdruck zu bringen. 

Als Hundefotografin bekomme ich auch die Gelegenheit, die besondere Verbindung zwischen Hunden und ihren Menschen festzuhalten. Ich liebe es, die Freude und das Glück zu sehen, die Hunde ihren Besitzern bringen.

Ich bin der Meinung, dass jeder Moment mit seinem Hund etwas Besonderes ist und ich fühle mich geehrt, diese Momente durch meine Bilder festhalten zu können. Es ist ein Privileg, Teil der Erinnerungen und Geschichten von so vielen Hunden und ihren Besitzern zu sein und ich bin dankbar, dass ich meine Leidenschaft mit anderen teilen kann.

Hier findest du Informationen zu

Preisen        meiner Arbeitsweise          Kontakt 

bottom of page