top of page
_MG_0914-Bearbeitet Kopie zugeschnittenWebseite KopiePferde Pferdefotografie Niedersachsen

ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT

Als professionelle Pferdefotografin verbinde ich meine beiden Leidenschaften - Pferde und Fotografie - und erschaffe damit einzigartige und unvergessliche Erinnerungen.

 

Jedes Pferd hat einen sehr eigenen, besonderen Charakter und ich liebe es, diese Schönheit und Persönlichkeit in jedem meiner Bilder einzufangen. Oft macht auch die Verbindung und Beziehung zwischen Mensch und Tier die Bilder erst richtig besonders - denn Liebe, Vertrauen, Harmonie, Glück und Geborgenheit sind Emotionen die niemand erzwingen oder in ein Bild hinein bearbeiten kann. Dadurch entstehen die Bilder, für die man keine Worte mehr braucht. 

 

Egal ob es sich um Portraits, Kuschelbilder oder klassische Reitfotos handelt - gemeinsam planen wir das passende Shooting und setzen deine Wünsche um. Wir planen gemeinsam Ideen und deren Umsetzung, welche Location am Stall oder in deiner Nähe sich eignen und welche Uhrzeit ideal ist. Beim Shooting gebe ich dir die Sicherheit und schlage dir immer wieder Ideen vor, auch zeige dir zwischendurch die Ergebnisse. Ich gehe immer mit viel Ruhe und Geduld vor und nehme mir die Zeit die wir brauchen auch um eine entspannte, angenehme Atmosphäre für Mensch und Tier zu schaffen, das ist mir sehr wichtig, denn das Shooting soll für alle ein tolles Erlebnis sein. 

Ich bin der Meinung, dass jeder Moment mit einem Pferd etwas Besonderes ist und ich fühle mich geehrt, diese Momente durch meine Bilder festhalten zu können. Es ist ein Privileg, Teil der Erinnerungen und Geschichten von so vielen Pferden und ihren Besitzern zu sein und ich bin dankbar, dass ich meine Leidenschaft mit anderen teilen kann.

Hier findest du Informationen zu

Preisen        meiner Arbeitsweise           Kontakt

bottom of page